You can't fake listening. It shows. - Raquel Welch



Sometimes, the image we have of others is very basic. We know some simple facts about their lifes and that is it.
But why don't we bother to take a look behind the surface? Maybe, because then we would need to show real interest in another person? We need to focus on someone else than ourselves?
I think it's sad to see, that we live in a society, where almost everyone only focuses on themselves and leaves others unnoticed. There is more to a person, than just their overall appearance. Everyone has different dreams, wishes and fears. Opinions and meanings are there to be heard. So take this advice, get out and listen. May the story of someone else inspire you. Take care.

Kommentare

  1. Wow, was für schöne Bilder und die Umsetzung ist echt klasse! Ich persönlich liebe es andere Persönlichkeiten kennenzulernen und sie "tiefer" zu durchschauen. Weil mich jede Person anders inspiriert und eine andere Perspektive zeigt - aber meistens gebe ich nur Menschen "eine Chance", wenn sie mir sympatisch sind und ich merke, dass wir uns verstehen. Denn ich habe gelernt, dass man nur Zeit in Bekanntschaften "investieren" sollte, wenn sie dir gut tun und ich mich nicht auf-Teufel-komm-raus mit jedem verstehen musst :)

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)

      Bei dem auf Teufel-komm-raus mit anderen verstehen, bin ich genau deiner Meinung.
      Es macht keinen Sinn immer alles zu geben, wenn es nicht erwidert wird. Es gehört viel Beobachtungsgabe dazu, Menschen richtig einschätzen zu können und sich zu trauen, auch mal andere Meinungen zu hören.

      Ich finde, die Bloggerszene macht sehr deutlich, wieviele starke Meinungen in uns stecken und wieviel jeder von uns zu sagen hat :)

      Grüße zurück <3
      Kim

      Löschen
  2. I'm following you now to get updates from your blog, hope you would like to follow back. Thanks much.
    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for following me. I am surely going to check out your blog.

      Regards, Kim

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

This is your opportunity to leave feedback or a little message. I am glad about every comment because this helps to improve my photographs. Thank you! //
Das ist die Möglichkeit einen Kommentar mit Feedback oder eine kleine Nachricht an mich zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, einen Kommentar zu schreiben. Danke!

Beliebte Posts

Follower