Just living is not enough. One must have sunshine, freedom, and a little flower.






Kommentare

  1. Das Licht auf den ersten drei Fotos ist toll :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Die Bilder sind in der goldenen Stunde entstanden. Das ist die beste Zeit für Naturbilder dieser Art, meiner Meinung nach :)

      Grüße zurück, Kim

      Löschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön! Ich liebe es, wie man mit der Kamera spielen kann! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Aus diesem Grund mag ich das Fotografieren auch so gern. Es ist erstaunlich, wie man mit verschiedenen Einstellung ganz unterschiedliche Bilder erstellen kann :) Besonders, wenn man unterschiedliche Aspekte der Situation in den Fokus setzt.

      Grüße zurück, Kim <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

This is your opportunity to leave feedback or a little message. I am glad about every comment because this helps to improve my photographs. Thank you! //
Das ist die Möglichkeit einen Kommentar mit Feedback oder eine kleine Nachricht an mich zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, einen Kommentar zu schreiben. Danke!

Beliebte Posts

Follower