Bella Italia!






I'm finally back! Just so you know, I went to a little town called Malcesine in Italy on my summer holiday. I had an amazing time there, even though we had over 45°C during the days. Most of the time we spent by the pool, explored other towns and of course enjoyed the taste of the italian cuisine.
In the next weeks more pictures like this are sure to follow.
Take care.

Kommentare

  1. schöne bilder! auch wenn es ja mal sehr heiß war :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und ja das war es, so extrem ^^

      Löschen
  2. hach ja, Italien im Sommer will ich auch gerne mal erleben war bestimmt richtig schön gewesen!
    Und de 45 grade sind ja echt der Knaller,da verdienst du echt ma Applaus, dass ihr das überlebt habt;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Italien einfach so sehr ;) Die Menschen dort sind einfach immer freundlich, entspannt und genießen ihr Leben. Ich glaube das könnten wir hier auch mal bisschen mehr gebrauchen ;)
      Aber es war sooo heiß, obwohl ich eig. dachte ich könnte mit dieser Wärme besser umgehen ^^ (hauptsache im Pool sind 31 Grad).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

This is your opportunity to leave feedback or a little message. I am glad about every comment because this helps to improve my photographs. Thank you! //
Das ist die Möglichkeit einen Kommentar mit Feedback oder eine kleine Nachricht an mich zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, einen Kommentar zu schreiben. Danke!

Beliebte Posts

Follower