Page 1 of 365









Kommentare

  1. Sieht schön aus :) Bei mir klappt das nie so ganz mit Verschlusszeit und Stativ und so weiter.. du hast das aber gut hingekommen! Darf ich fragen mit welchen Einstellungen?
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :) naja ich hab das Glück eine Systemkamera zu besitzen, bei der es schon die Szene Feuerwerk gibt (also mit einer relativ langen Verschlusszeit) und dann waren das meistens so "aus der Hüfte" fotografierte Zufallsbilder ;)
      LG, Kim <3

      Löschen
  2. echt geniale Bilder. wahnsinn wie du die so scharf hinbekommen hast! Liebste Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war am Anfang ein wenig enttäuscht, weil ich eig. vorhatte mit Wunderkerzen Bilder zu machen, was aber wegen dem starken Wind & Regen bei uns nicht funktioniert hat, aber dann gab es ein Wahnsinns-Feuerwerk! :) Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr!
      LG Kim

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

This is your opportunity to leave feedback or a little message. I am glad about every comment because this helps to improve my photographs. Thank you! //
Das ist die Möglichkeit einen Kommentar mit Feedback oder eine kleine Nachricht an mich zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, einen Kommentar zu schreiben. Danke!

Beliebte Posts

Follower